Heiko Rehberg (52) hat zum 1. Juli die Leitung der Medienabteilung beim Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 übernommen.
Der frühere Sportchef der Hannoverschen Allgemeine Zeitung (HAZ) wird sich in Zukunft um die strategische Kommunikation des Vereins kümmern.
Als Verantwortungsträger mit langjähriger Erfahrung im Medienbereich soll Heiko Rehberg sowohl regional als auch bundesweit die Pressearbeit bei Hannover 96 positionieren und weiter entwickeln. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, die sicherlich sehr interessant und spannend sein wird“, sagt Rehberg, der von fünf Welt- und vier Fußball-Europameisterschaften berichtete.
Christian Bönig, der bisher die Medienabteilung führte, wird in Zukunft für den sportlichen Bereich, insbesondere für den Manager, Trainer und die Mannschaft tätig sein.

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.